Willkommen bei WordPress. Dies ist dein erster Beitrag. Bearbeite oder lösche ihn und beginne mit dem Schreiben!

[social-wall]
    [custom-facebook-feed type="timeline" account="454715091235319"]
[/social-wall]

Lasst die KI nicht gewinnen! Aber hört euch den Song an, den sie für das Jugend- und Kulturhaus TRIEBWERK gemacht hat. Wir sagen nur: "PONYHOF!" 🤯

2 x im Jahr gibt es bei uns ein "Großteam" mit allen Bereichen, um uns über unsere Arbeit auszutauschen. Und weil es heute so schön war, haben wir das Team nicht nur im Garten gemacht, sondern auch gleich den Stadtpark nebenan für eine "Gesundheits-Schnitzeljagd" genutzt. ...

#team #jugendarbeit #kompetenzzentrum #wienerneustadt #sozialarbeit #kulturvermittlung #auftrieb #rumtrieb #triebwerk #triebfeder #kreaktiv @triebwerk2700 @medienlabor2700

Die ÖGK hat jetzt den Verein Jugend & Kultur mit dem Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) ausgezeichnet.

In St. Pölten wurden mitte März Betriebe in Niederösterreich ausgezeichnet, die sich besonders dafür engagieren ein gesundes Arbeitsumfeld für ihre ...Mitarbeitenden zu schaffen. In Wiener Neustadt gehört der Verein Jugend & Kultur zu jenen, die das Gütesiegel erlangt haben.

„Es war ein intensiver Prozess, bei dem wir uns angeschaut haben, wo wir in unserer Unternehmenskultur für noch mehr Zufriedenheit, Motivation und Gesundheit sorgen können. Unter anderem stellen wir nach und nach auf höhenverstellbare Arbeitsplätze um, damit Büroarbeit auch im Stehen möglich ist. Außerdem haben wir z.B. die interne Kommunikation mit einer Mitarbeiter*innen App optimiert,“ so die stellvertretende Geschäftsführerin des Vereins, Kimberly Paulesits, die das Projekt leitet und nun auch den Preis entgegengenommen hat.

#gesundheit #vorsorge #betrieb #placetowork #preis #gütesiegel @gesundheitskasse_at @auftrieb2700 @rumtrieb_streetwork @triebwerk2700

envelopemenu-circle Skip to content